Key Account Manager (m/w)

A.M.A. Consulting

Bayern

Unternehmensberatung

Bayern

Key Account Manager (m/w) A.M.A. Consulting Bayern Sie sind verantwortlich für die Betreuung der Zentralen im LEH und Discount. Ausweitung von Listungen, die Einführung neuer Produkte, qualitative Vorschläge für Privat Label Produkte sowie die Teilnahme an Messen.

Mit Erhalten Sie Einerseits Kompetente Beratung Und Andererseits Lösungen Zur Besetzung Von Top-positionen In Den Bereichen Marketing Vertrieb Und Produktion Neben Unserer -datenbank Mit Konstant über 8000 Kandidaten Setzen Wir Auf Insertion E-recruiting Und Direktansprache Unternehmen Aller Größenordnungen In Deutschland österreich Italien Und Benelux Vertrauen Seit Vielen Jahren Auf Unser Auftragsgeber Ist Der Ein Traditonelles Erfolgreiches Unternehmen Mit Einer Vollen Marktabdeckung Im Zuge Der Nachfolgeregelung Suchen Wir Den Engagierten Und Versierten Verkäufer Key Account Manager (m/w) National Wurstspezialitäten Bayern Ihre Aufgabe Sie Sind Verantwortlich Für Die Betreuung Der Zentralen Im Leh Und Discount Ausweitung Von Listungen Die Einführung Neuer Produkte Qualitative Vorschläge Für Privat Label Produkte Sowie Die Teilnahme An Messen Ihr Profil Sie Sind Oder Waren Bereits In Der Wurst- Oder Frischebereich In Leitender Verkaufsfunktion Tätig Kennen Alle Wichtigen Entscheider Des Leh Und Können Verkaufserfolge Nachweisen Sie Sind Kommunikativ Teamorientiert Und Besitzen Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Unser Angebot Sie Berichten Direkt An Die Vertriebsleitung Der Firmensitz Liegt In Süddeutschland Die Aufgabe Ist Jedoch Vom Home Office Durchführbar Das Gehalt Ist Der Herausfordernden Aufgabe Angepasst Ein Firmenwagen Der Mittelklasse Steht Ihnen Auch Für Private Fahrten Zur Verfügung Hat Sie Unser Angebot Neugierig Gemacht Dann Senden Sie Uns Ihren Lebenslauf Mit Dem Derzeitigen Ist-einkommen Sowie Dem Frühest Möglichen Eintrittstermin Unter Angabe Der Projektnummer 210 695 Zunächst Per Email An Info@amade Telefon +49 (0) 89 74846631 Telefax +49 (0) 89 74846633 Key Account Manager (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Betreuung Der Zentralen Im LEH Und Discount Ausweitung Von Listungen Die Einführung Neuer Produkte Qualitative Vorschläge Für Privat Label Produkte Sowie Die Teilnahme An Messen Bayern

Trainer/in Fachberatung Verkauf Bäckereifilialen
   A.M.A. Consulting (München)

Produktionsleiter/in Konserven
   A.M.A. Consulting (Niederbayern)

Konditor/in als Abteilungsleiter
   A.M.A. Consulting (Baden-Württemberg)

Tourenplanerin / Tourenplaner (w/m/d)
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Heilerziehungspfleger*in (m/w/d) in einer Hausgemeinschaft
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - alsterdorf assistenz west (Hamburg)

Orthopädietechniker Meister (m/w/d)
   Gesundheits- und Sanitätshaus Ringe (Stadthagen)